Return Of The Black Pearl – Tonight in Bern!

This slideshow requires JavaScript.

Am 28.Januar erschien das erste Solo Album „Return Of The Black Pearl“ von Freda Goodlett. Wo sie auch hinkommt, Freda Goodlett fällt mit ihrer Stimmgewaltigkeit auf. Obschon sie erst jetzt ihr erstes Solo Album präsentiert, gilt sie längst als „The Voice“ und ist eine der grossen und gefragten Ausnahmestimmen.

Es war eine lange musikalische Reise bis zum Album „Return Of The Black Pearl“ und es hat sich gelohnt !

Vom Gospelchor als Kind in den Südstaaten Amerikas, über eine US-Armyband in Deutschland bis hin zu Aufgeboten

in Studios und auf die Bühnen von Stars und Produzenten mit Rang und Namen. Freda Goodlett sorgt wo sie auch hinkommt für Aufsehen.

Das Schweizer Fernsehen holte sie für die ersten 2 Staffeln von Musicstar als Vocalcoach ins Team und in die Schweiz. Funky Brotherhood Bandleader Stephan „Gesa“ Geiser holte Freda als Frontfrau auf die Bühne und ins Boot für das „Buebetröim“ Projekt des Swiss Jazz Orchestras. Seit ein paar Jahren ist Freda Goodlett in einer akustischen Trio Formation mit Marc Sway und dem Pianisten Christian Roffler zu bewundern. 2010 wünschte sich Michael von der Heide am Eurovision Song Contest in Oslo Freda mit auf der Bühne zu haben.

Über all die Jahre hat sie aber auch selber Songs und Texte geschrieben und wie ihren Schatz gehütet. Freda wusste schon lange „Eines Tages werde ich mein Solo Album in Angriff nehmen und jetzt ist es da !

Aktuelles Album : Return Of The Black Pearl (Vö. 28. Januar)

Aktuelle Single : River

CD Release Party : Samstag, den 29. Januar Mühle Hunziken BE !

 

 

Weitere Infos unter : www.fredagoodlett.com !

https://i2.wp.com/www.fredagoodlett.com/FAG/Bio__files/shapeimage_1.jpg

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s