Mirjam Wanner goes into the deep forest…

unterholz

Ich gehe in den Wald hinein

Ich bin im Dickicht gelandet. Umgeben von Hölzern, Gräsern, Moos und Tannengeäst tun sich Wege auf, um im nächsten Augenblick wieder zu verschwinden. Formationen von Gestrüpp verführen mich und schicken mich weiter, neue zu entdecken. Phantasien, Phantasmen, Geräusche, Geknacke, geheime Wege und Verstecke. Alles ist möglich. Rastlos verweile ich hier. An diesem verrückten Ort, wo niemand ist ausser mir und ein paar wilden Tieren.

Filmbeitrag von SF Schweiz Aktuell

Soundtrack anhören…

Mirjam Wanner I no good…

Ein Spiel mit Identitäten und Projektionen, inspiriert von Mythologie, Film oder Literatur.

Die Fotokünstlerin Mirjam Wanner begeistert und betört mit grossformatigen Fotoarbeiten.

art-tv.ch - das kulturfernsehen im netz - Zürich, Switzerland

unterholz unterholz unterholz unterholz unterholz
unterholz unterholz unterholz unterholz unterholz
unterholz unterholz unterholz unterholz unterholz
unterholz unterholz unterholz unterholz unterholz

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s